An einem Tag wechselte Kim Kardashian drei Outfits: Alles würde gut werden, aber alle Schleifen waren aus Latex. Wie Kim ging ich in solch kühnen Bildern in die Kirche, zum KFC und zur Fashion Week – lesen Sie mehr in unserem Material!

Am Sonntag war die 39-jährige Insta-Diva – Kim Kardashn – mit ihrer Familie in Paris. Es gab mehr als einen Grund für die Reise. Erstens hat ihr Ehemann Kanye West beschlossen, seinen traditionellen Sonntagsgottesdienst im “Herzen Frankreichs” abzuhalten, und zweitens ist die Pariser Modewoche schließlich in vollem Gange.

Normalerweise versucht Kim, die ruhigsten und alltäglichsten Bilder für den Kirchenbesuch auszuwählen, aber die Paris Fashion Week hat ihr Weltbild angepasst.

Kim ging in einem Latexanzug von Balmain zum Dienst. Monochrome Zwiebeln in Karamellfarbe und eng anliegendem Material betonten perfekt die Figur einer weltlichen Löwin, aber kann dieser Ausgang als geeignet für den Besuch einer Kirche angesehen werden?

Sowohl zur Kirche als auch zur Fashion Week - Kim Kardashian in Latexanzügen - Foto Nr. 1

Kims ältere Schwester, Kourtney Kardashian, entschied sich, mit Latex für den Sonntagsgottesdienst Schritt zu halten: einen Rollkragenpullover mit voluminösen Schultern und schmalen, schokoladenfarbenen Hosen.

Sowohl zur Kirche als auch zur Fashion Week - Kim Kardashian in Latexanzügen - Foto Nr. 2

Am Abend desselben Tages eroberte Kim die Fashion Week. Sie wiederholte die Schokoladenschleife ihrer älteren Schwester mit einem Rollkragenpullover und einer Hose und ergänzte ihn mit einer trendigen Jacke mit voluminösen Ärmeln und großen Ohrringen.

Sowohl zur Kirche als auch zur Fashion Week - Kim Kardashian in Latexkostümen - Foto Nr. 3

Zwischen dem Gottesdienst und den Shows ging die Insta-Diva mit ihrer Familie im Zentrum von Paris spazieren und aß auch bei KFC. Für solche Aktivitäten wählte sie einen Anzug fast genauso wie den vorherigen in blassrosa, der wie ihre zweite Haut aussah. Wie bequem und bequem das Gehen in einer solchen „Uniform“ ist, ist ein Rätsel. Aber Schönheit erfordert Opfer.

Sowohl zur Kirche als auch zur Fashion Week - Kim Kardashian in Latexkostümen - Foto Nr. 4

Welches der drei Outlets hat Kim Kardashian am besten gefallen?