Saint Laurent stellte eine neue Herbst-Winter-Kollektion für starke und sinnliche Frauen vor: einen Boudoir-Stil, viel Latex und Hinweise auf die 80er Jahre. Wie die Paris Fashion Week begann – lesen Sie in unserem Material.

Eines der Hauptereignisse des Jahres, die Fashion Week, begann in Paris. Vor dem Ende des modischen Marathons in Mailand wurde die legendäre Marke Saint Laurent bereits im Herzen Frankreichs und in den besten Traditionen des Modehauses gezeigt.

Anthony Vaccarello – Maestro der Marke Saint Laurent – präsentierte eine Kollektion neuer Kleidung und widmete sie gleichzeitig starken und sinnlichen Frauen. Er sang ein Lied der Liebe und Ehrfurcht vor weiblicher Stärke, Zärtlichkeit und Freiheit – dies war in jedem bilder Sammlung zu spüren. Der Haupthit der Falllinie von Yves Saint Laurent war Latex! Vaccarello enthüllt die Antwort auf die Frage, warum er dieses Material für seine Kreationen ausgewählt hat:

Latex ist der neue Denim. Es sieht normalerweise billig aus, aber ich wollte es luxuriös machen.

Latex - Hit der Saison: Neue Kollektion von Saint Laurent - Foto # 1
Latex - Hit der Saison: Neue Kollektion von Saint Laurent - Foto # 2

Dem Designer gelang es, Latex auf luxuriöseste und makelloseste Weise zu zeigen. Anstelle von nervigen Jeans – Latexhosen und Leggings, die im Duett mit leichten und schwerelosen Blusen wirklich edel aussahen. Einige Blusen haben es auch geschafft, sich in eine glänzende Latexstruktur zu verwandeln.

Latex - Hit der Saison: Neue Kollektion von Saint Laurent - Foto # 3
Latex - Hit der Saison: Neue Kollektion von Saint Laurent - Foto # 4

Nicht ohne Boudoir-Thema. Ein weiterer Sammlungscode war der Hinweis auf verführerische Weiblichkeit. Aber nein – die Heldin von Yves Saint Laurent will niemanden verführen, sie ist so wie sie ist, und der Designer betont dies mit Hilfe von unhöflichen Jacken, gewagten Accessoires und strengen Röcken.

Latex - Hit der Saison: Neue Kollektion von Saint Laurent - Foto # 5

Es ist unmöglich, an der ikonischen Kombination von Wandlampen und Herrenjacke vorbeizukommen: mutig und aufregend zugleich. Hinweise auf die 80er Jahre und gewagte Freiheit.

Latex - Hit der Saison: Neue Kollektion von Saint Laurent - Foto # 6

Der Geist der 80er Jahre füllte auch die Saint Laurent-Kollektion mit Pelz. Riesige Pelzmäntel in den hellsten und edelsten Farben ergänzten trotzige Bilder mit Latexelementen, und Pelzkragen schmückten Zweireiher- und Trenchcoats.

Latex - Hit der Saison: Neue Kollektion von Saint Laurent - Foto # 7

Sogar Saint Laurent Latexkleider konnten spektakulär und edel geliefert werden. Glänzende Texturen schimmerten wie Seide, und leichtes Drapieren betonte die Kurven der weiblichen Figur.

Latex - Hit der Saison: Neue Kollektion von Saint Laurent - Foto # 8

Jedes Bild der Kollektion wurde durch hohe Lederstiefel in Schwarz ergänzt. Übrigens die Ikone für Yves Saint Laurent – die schwarze Farbe dieser Saison wurde durch eine tiefere Farbpalette ergänzt. Lila, Scharlach, Senf und natürlich Fuchsia kamen in die Herbstlinie der Marke.

Wie gefällt Ihnen die Sammlung des legendären Saint Laurent – haben Sie sich etwas angesehen?