Instagram-Star Kim Kardashian veröffentlichte eine neue Linie von Unterwäsche und veröffentlichte auch ein heißes Fotoshooting am Strand, das die Fans mit ihrer perfekten Figur begeisterte. Details finden Sie in unserem Material.

Bis vor kurzem haben wir mit Kanye West für das GQ-Magazin über malerische Aufnahmen gesprochen, und heute hat seine schöne Frau ein neues Fotoshooting im Internet veröffentlicht. Die 39-jährige Kim Kardashian versucht wie ihr Ehemann, sich als Modedesignerin zu verwirklichen. Letztes Jahr brachte sie ihre eigene Marke für Unterwäsche und Haushaltskleidung auf den Markt – Skims.

Neulich veröffentlichte Kim eine neue Kollektion namens – Stretch Rib. Produkte aus dieser Linie sind von hoher Qualität, Elastizität und echtem Minimalismus. Darüber hinaus ist Designer-Unterwäsche völlig nahtlos und sieht aus wie eine zweite Haut auf der Figur.

Es ist unmöglich, die Tatsache nicht zu bemerken, dass die Figur von Kim Kardashian eine eigenständige Kunstform ist. Dessous sitzen wahnsinnig schön auf einem Stern und betonen seine schönen Formen. Heiße und gleichzeitig weibliche Fotos haben bereits viele begeisterte Kommentare und Likes von Fans gesammelt.

Die verführerische Kim Kardashian stellte eine neue Unterwäschekollektion (FOTO) vor - Foto Nr. 1
Die verführerische Kim Kardashian stellte eine neue Unterwäschekollektion (FOTO) vor - Foto Nr. 2
Die verführerische Kim Kardashian stellte eine neue Unterwäschekollektion (FOTO) vor - Foto Nr. 3

Die neue Kollektion wird am 21. April in den Handel kommen, aber im Moment können Sie und ich den unvergleichlichen Kim Kardashian West bewundern.

Lesen Sie auch: Johnny Depp hat sich für Instagram angemeldet

Die schwedische Prinzessin ging übrigens ins Krankenhaus, um Patienten mit Coronavirus zu helfen.